Baltic-Symposium: KATANA Zirconia trifft Implantologie
Auf dem Baltic-Symposium präsentiert das Team von Kuraray Noritake gemeinsam mit Fit4Cerec auf unterhaltsame Weise die Möglichkeiten von CEREC und dem inLab-System (Dentsply Sirona) in der Implantologie. Von der Hybridkrone auf einem inserierten Implantat bis hin zum kompletten digitalen Workflow mit Backward Planning, navigierter Implantation und dem digitalen Weg zur Sofortversorgung werden verschiedene Aspekte der modernen Implantatprothetik erörtert.
Die fachlichen Highlights
Die Macher von Fit4Cerec, Dr. Dirk Ostermann, ZA Claudia Scholz und Dr. Andrea Schädler, geben wertvolles Wissen aus ihrer täglichen Praxis weiter. Dr. Ingo Baresel, bekannt für seine Expertise in der digitalen Zahnmedizin, präsentiert Tipps und Tricks im Umgang mit Intraoralscannern und digitaler Planung. Mathias Fernandez Y Lombardi und ZT Mustafa Alzemo (beide Kuraray Noritake) referieren über Zirkonoxid und beschreiben den Weg zur individuell charakterisierten Implantatkrone. Dr. Adham Elsayed (Kuraray Noritake) geht auf die Adhäsivtechnik in der Implantatprothetik ein (Verkleben von Hybridabutments).
Über das Symposium
Das Baltic-Symposium bietet eine kleine Reise durch die große Welt der digitalen Implantologie. Von der Theorie über die Werkstoffkunde bis zur Praxis – an diesem Tag wird viel geboten! Dabei ist das Symposium mehr als nur Fortbildung; es ist auch eine Gelegenheit, sich in entspannter Atmosphäre auszutauschen. Kuraray Noritake und Fit4Cerec freuen sich, Sie am 13. Juli 2024 in Kiel zum Baltic Symposium zu begrüßen. Genießen Sie einen ereignisreichen Tag mit regem Wissensaustausch, wertvollen kollegialen Gesprächen und natürlich viel Spaß. Den Ausklang findet dieser besondere Sommertag im entspannten Ambiente der Strand- und Seebar.
Melden Sie sich an unter: kuraraynoritake.eu/de/newsroom/baltic-symposium