DMG: Digitalisierung und Prophylaxe im Fokus

su
Industrie
Im IDS-Studio des Deutschen Ärzteverlags berichtete DMG-Geschäftsführerin Susanne Stegen über den IDS-Auftritt ihres Unternehmens und gab einen Einblick in die Zukunftspläne von DMG.

Die IDS verläuft sehr erfolgreich für DMG, der Stand ist sehr gut besucht, die Nachfrage enorm. Kein Wunder, bietet das Hamburger Traditionsunternehmen den IDS-Besuchern doch zahlreiche neue Produktinnovationen, wie Stegen berichtete. Nicht nur für den Zahnarzt, auch der Zahntechniker rückt immer mehr in den DMG-Fokus. So stellt das Unternehmen in Halle 10.1, Stand H040/J041 den 3Delux vor, einen neu entwickelten High-Speed 3D-Drucker.

Auch zukünftig, verriet Stegen, wird sich DMG neben seinen klassischen Produktfeldern (Abformmaterialien, temporäre, direkt und indirekte Versorgung sowie die Kariesinfiltration) verstärkt den digitalen Komponenten widmen. Dazu soll außerdem noch das Feld der Prophylaxe kommen, das DMG als ein immer wichtiger werdendes Thema ausgemacht hat und in dem sich die Hamburger zukünftig weiter profilieren wollen.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.