Henry Schein erweitert Leistungsangebot für Dentallabore und Zahnarztpraxen
Das Angebot reicht von der kostenlosen Nutzung der Support-Hotline bis hin zu Online-Trainings, Software-Installationen und der allgemeinen Systempflege. Die Serviceverträge lassen sich individuell auf die vorhandenen Systeme und Geräte anpassen und sind zeitlich flexibel gestaltbar.
„Mit unseren neuen Serviceverträgen bieten wir eine Reihe von Dienstleistungen an, die Praxis- und Laborinhaber sowie die Teams entlasten. Ein Beispiel dafür ist der Leihgeräte-Service: Muss ein Gerät zur Reparatur eingesendet werden, kann der Kunde über uns ein Leihgerät beziehen. So können wichtige prothetische Versorgungen fortgeführt und Ausfallzeiten minimiert werden“, freut sich Alexander Toscher, Leiter Technischer Service bei Henry Schein Dental Deutschland GmbH, über den neuen Service.
Nachfolgende Bausteine sind Bestandteil der Serviceverträge:
Online-Trainings
Softwareinstallations-Service
Allgemeine Systempflege
Leihgeräte-Service
Backup-Milling Installationsservice
Das Team der ConnectDental Hotline wird kontinuierlich nach den neuesten Richtlinien und Herstellerangaben geschult. Das breit aufgestellte Team ermöglicht durch die Spezialisierung eine Betreuung des kompletten CAD/CAM-Geräteparks im Labor und in der Praxis. Unter anderem gibt es ein bundesweites Netz von zertifizierten CAD/CAM-Technikern an allen Henry-Schein-Standorten. Mit serviceorientierten Leistungen wie Fernwartungen, individuell gestalteten
und dem komfortablen Recall-Service wird den Erwartungen der Kunden entsprochen.
Weitere Informationen erhalten Interessierte über Ihren lokalen Fachberater.
Die Henry Schein Dental Deutschland GmbH erweitert ihr Leistungsangebot für Dentallabore und Zahnarztpraxen: Ab sofort bietet das Full-Service Unternehmen Serviceverträge an, die ein breites Spektrum an Dienstleistungen enthalten.