Lars Lehmanski übernimmt die Marketingleitung bei der ZA
Damit gewinnt DIE ZA eine in der zahnärztlichen Medienlandschaft bestens vernetzte Persönlichkeit für sich, denn Lehmanski war bis zuletzt für das Business Development beim Zahnärztlichen Fach-Verlag in Herne zuständig, zu dem unter anderem Fachtitel wie „DZW – Die Zahnarztwoche“ gehören. In seiner 25-jährigen Berufslaufbahn war er sowohl für nationale als auch internationale Medienunternehmen tätig.
Lehmanski über seinen Wechsel zur ZA: „Ich freue mich darauf, ein Teil der ZA-Familie sein zu dürfen! Ich habe die Marketingaktivitäten der ZA durch meine Tätigkeit beim ZFV kontinuierlich verfolgt und schätze vor allem den authentischen und motivierten Ansatz. Was DIE ZA von der Masse abhebt, ist der genossenschaftliche Grundgedanke: Hier arbeiten Zahnärzte für Zahnärzte in enger Zusammenarbeit mit Fachleuten aus den verschiedensten Bereichen, um wirklich praxisnahe und effiziente Lösungen für die Zahnarztpraxen zu entwickeln. Und dabei gehen die so wichtigen Eigenschaften Herz und Verstand nicht in komplizierten Konzernstrukturen verloren, sondern sind aktiver Teil des täglichen Tuns und auch der Marketingbotschaft. Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung bei der ZA und habe schon einige spannende Ideen und Visionen für die Zukunft parat!“
Am 1. September hat Lars Lehmanski seine Position als Verlagsleiter Vertrieb beim Zahnärztlichen Fach-Verlag gegen die Marketingleitung bei der ZA Zahnärztliche Abrechnungsgesellschaft Düsseldorf, AG getauscht.