Permadental: Anzeige im COMPRIX-Finale 2016

mr
Industrie
Permadental steht mit seiner aktuellsten Anzeigenstrecke im Finale des COMPRIX 2016, dem Preis für kreative Healthcare-Kommunikation.

Anzeigen-Kommunikation ist eine schwierige Angelegenheit: Steht das Produkt oder die Gesamtleistung im Vordergrund, Preis oder Qualität, Mensch oder Maschine?

Permadental hat sich bei seiner letzten Anzeigenstrecke für die Mensch-Variante entschieden: „Wir zeigen eine natürliche, schöne Frau, die authentisch vermittelt: Zahngesundheit liegt mir am Herzen!“, sagt Klaus Spitznagel, Geschäftsführer von Permadental. „Sie steht exemplarisch für die vielen Kunden, mit denen wir zusammenarbeiten: Kompetent, ansprechend, sympathisch“.

Für die erfolgreiche Vermittlung von Thema, Darstellung und Gesamtgestaltung erreichte die Kampagne beim etablierten Preis für kreative Healthcare-Kommunikation „Comprix 2016“ jetzt schon den „Finalisten“-Status, d.h. die Permadental-Anzeigen gehören zu den wenigen Bestplatzierten, unter denen der Gewinner Ende April 2016 ermittelt wird. Die renommierte Berliner Agentur White & White und das Team von Permadental drücken die Daumen.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.