Produkte lieferbar, Kundenservice dauerhaft erreichbar
Zusätzlich besteht die Möglichkeit, über Videokonferenzen wichtige Gespräche oder Systemvorstellungen durchzuführen.
medentis empfiehlt seinen Kunden, die Systeme „Teams“ von Microsoft oder „Webex“ zu installieren. Über diese Plattformen kann fast jede Frage zu Produkten oder Indikationen beantwortet werden. Das gesamte Vertriebs-Team steht ab 7.30 Uhr telefonisch wie auch online zur Verfügung, um Kontakte zu vermeiden und zum Schutz aller Beteiligten beizutragen.
Bei einem Gespräch mit dem Außendienst oder der Zentrale können die Software-Voraussetzungen im Vorfeld einer gewünschten Beratung geklärt werden.
Keine Lieferengpässe
Die Lager der medentis medical mit der gesamten Produktpalette sind maximal gefüllt und das Unternehmen kann jederzeit und täglich sofort liefern.
Aktuell gibt es keinen Corona-Fall innerhalb der medentis Belegschaft. Vorsorglich möchte medentis den persönlichen Kontakt aus gesundheitlichen und Sicherheitsgründen so weit wie möglich einschränken und nicht dafür verantwortlich sein, dass der Coronavirus sich weiter ausbreiten kann.
Das gesamte Team bedankt sich für das Verständnis in dieser außergewöhnlichen Situation und wünscht allen Kunden Gesundheit und weiterhin viel Erfolg!
medentis medical hat seine Telefon-Hotline verstärkt und ist von Montag bis Freitag, 7:30 bis 19 Uhr für alle Fragen erreichbar.