ProLine: Jetzt auch mit herausnehmbaren Zahnersatz
Neben festsitzendem Zahnersatz wie Einzel- und Teilkronen, Brücken, Inlays, Veneers und Implantatkronen bietet Dentaltrade mit „ProLine“ nun auch Voll- und Teilprothesen und damit das komplette Spektrum zahntechnischer Leistungen an. Damit einhergehen die bekannten und bewährten Vorteile für Zahnärzte und Patienten: Zahnärzte können qualitativ hochwertige und langlebige Prothetik zu überzeugenden Preisen anbieten, mehr Heil- und Kostenpläne umsetzen und damit eine höhere Rendite, Praxisauslastung und verbesserte Marktposition erreichen. Patienten haben mit den Dentaltrade-Lösungen hohe Einsparmöglichkeiten, auch ohne Zusatzversicherung. Dank der großen Auswahl an Restaurationen, professioneller KFO-Lösungen und umfassenden Services gibt es diese Kostenersparnis ohne Kompromisse bei der prothetischen Wunschversorgung und Ästhetik. Deshalb vertrauen bereits rund 4.000 Zahnarztpraxen und mehr als 180 Dentallabore in Deutschland auf Dentaltrade.
Mit der Erweiterung der „ProLine“ kommt ein weiterer Vorteil hinzu: Wenn in der individuellen Behandlung eine Kombination von festsitzendem und herausnehmbaren Zahnersatz erforderlich ist, können nun alle Einzelkomponenten von einem Anbieter bezogen und auf das Qualitätsversprechen von Dentaltrade gesetzt werden.
Ebenso haben Behandler künftig sowohl die Wahl, welche Art von Zahnersatz sie ihren Patienten anbieten, als auch wo dieser produziert wird. Angesichts von Herausforderungen und Veränderungen der globalen Wirtschaft kann Dentaltrade so jederzeit flexibel, zuverlässig und schnell die Nachfrage für hochwertigen Zahnersatz erfüllen.