Bestätigungsverfahren erfolgreich durchlaufen

TI-Anwendungen: EVIDENT ist der Primus

mr
Praxismanagement
Die EVIDENT GmbH darf sich auf die Schulter klopfen: Als erster Anbieter für zahnärztliche Praxisverwaltungssoftware haben die Bad Kreuznacher das Bestätigungsverfahren für alle vier aktuellen TI-Anwendungen NFDM, eMP, KIM und ePA in der Tasche.

„Wir sind deshalb so fix bei der Umsetzung der TI-Anwendungen, damit wir uns schnellstens wieder mit voller Kraft und zum Wohl unserer Anwender den wunderbaren freiwilligen Innovationen in unserem Programm widmen können“, begründet EVIDENT-Geschäftsführer Nicolas Heide die zügige und zugleich nutzerfreundliche Entwicklung der neuen Features. Über den weiteren Fortgang informiert das Unternehmen in seinem neuen Blog unter

http://www.evident.de

.

Für die technischen Voraussetzungen der TI-Anwendungen wie eHealth-Konnektor und elektronischer Heilberufeausweis (eHBA) der 2. Generation empfiehlt die EVIDENT GmbH das Rundum-Paket ihres Partners VisionmaxX. Das deckt alle Bereiche ab: eHBA, eHealth-Upgrade des Konnektors und der KIM-Fachdienst (KIM-Client) mit zwei KIM-Postfächern. Auch weitere Kartenterminals und Zubehör gibt es dort.

Als erster Anbieter für zahnärztliche Praxisverwaltungssoftware hat die EVIDENT GmbH das Bestätigungsverfahren für alle vier aktuellen TI-Anwendungen NFDM, eMP, KIM und ePA in der Tasche.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.