#dentalsunited

W&H launcht umfangreiche Kampagne für einen erfolgreichen Restart des Praxisbetriebs

mr
Instrumente & Geräte
Die reguläre Praxistätigkeit wieder aufnehmen zu können – und das möglichst schnell und dabei sicher, dies ist der Wunsch vieler Praxisinhaber. Für Orientierung, Lösungen und Support innerhalb dieser „neuen Normalität“ sorgt ab sofort W&H und rückt das Miteinander & Füreinander in den Mittelpunkt seiner Kundenoffensive.

From keeping distance to standing together – als Innovationsführer und Familienunternehmen ist es für W&H ein Selbstverständnis, Professionals auch in wirtschaftlich anspruchsvollen Zeiten zu unterstützen. Dies gelingt im Rahmen der

#dentalsunited

Kampagne einerseits durch aktive Kommunikation über Bestandsprodukte, welche nicht nur in Corona-Zeiten zu einem sorgenfreien Praxisbetrieb verhelfen. Zum anderen wurden für die nächsten sechs Monate umfassende Aktionen verabschiedet, die das zahnärztliche Unternehmertum begünstigen – darunter die Anmietung von Geräten und eine 90-Tage-Zahlungspause.

Professionelle Unterstützung durch W&H-Produkte

Aerosoloreduziertes Arbeiten – clever investieren in die Basisausstattung

Turbinen sowie Hand- und Winkelstücke sind grundlegende Instrumente jeder Behandlung. Im Segment der Turbinen setzt W&H auf ein patentiertes Hygienekopfsystem: zirkulierender Luft im Turbinenkopf verhindert das Ansaugen von Aerosolpartikeln beim Auslaufen des Rotors. Zusätzlich sorgt ein minimaler Luftaustritt am Turbinenkopf bei maximaler Leistung für ein Plus an Effizienz und beste Hygiene. Weiterer Hygienevorteil: das 4-fach/5-fach Spray. Dies ermöglicht eine gleichmäßige Verteilung und unmittelbar zielgerichtete Kühlung auf der Behandlungsstelle. Auch die Hand- und Winkelstücke sind mit diesem Produktmerkmal ausgestattet. Alle W&H-Instrumente sind thermodesinfizierbar und sterilisierbar.

Aerosoloreduzierte Prophylaxe – Gerätekombination macht‘s möglich

Die Prophylaxe besitzt ein erhöhtes Infektionsrisiko durch Aerosole. Doch auch hier lässt sich vorbeugen mit dem aerosoloreduzierten Prophylaxe-System von W&H. Bestehend aus dem Proxeo Ultra Piezo Scaler PB-530 und dem kabellosen Proxeo Twist Poliersystem PL-40 H zeigt sich die Arbeitserleichterung in Form der Bedienung mit nur einer kabellosen Fußsteuerung. Je nach Bedarf können Anwender zwischen den jeweils gekoppelten Prophylaxeprodukten switchen. Bewusst wurde  beim Handstück Proxeo Twist Cordless auf rotierendes Polieren gesetzt, dies reduziert die Aerosolbildung im Vergleich zu Pulverstrahlsystemen nachweislich. Polier- bzw. Scaler-Handstücke werden nach der Anwendung maschinell aufbereitet.

Unabhängige Positionierung im Raum – Chirurgie-Cart-System

„Hands-free“ gilt bei W&H auch im chirurgischen Bereich. So lässt sich die Gerätekombination – bestehend aus Implantmed und Piezomed – ebenfalls mit nur einer kabellosen Fußsteuerung bedienen. Für einen hygienischen Arbeitsablauf sorgt das Chirurgie-Cart-System, dies lässt sich vollkommen frei im Raum positionieren. Auch die automatische Instrumentenerkennung bei Piezomed ermöglicht hygienische Sicherheit. Der Motor sowie das Handstück mit Kabel sind thermodesinfizierbar und sterilisierbar.

Hygiene-Workflow für Übertragungsinstrumente – RDG und Assistina TWIN

Es muss nicht immer ein DAC sein, schließlich ist ein RDG ohnehin fester Praxisbestandteil. Setzt man folglich auf die Kombination von Thermodesinfektor mit der Assistina TWIN zur Ölpflege und nutzt entsprechend mehr Instrumente, lassen sich kalkuliert auf einen Zeitraum von zehn Jahren für eine Praxis mit einer Durchschnittsgröße von drei Behandlungszimmern rund 17.000 Euro Einsparpotenzial erzielen. Instrumentenaufbereitung clever durchdacht mit W&H!

NEU: Schutzausrüstung von W&H

Um das Infektionsrisiko zu reduzieren, ist die richtige Schutzausrüstung unabdingbar. Dass diese auch optisch überzeugen kann, beweist die neue W&H Schutzausrüstungs-Serie im eigenen Design: Mund-Nasen-Schutzmasken, Schutzschild, Schutzbrille und OP-Haube sind ab sofort exklusiv im Onlineshop von W&H unter

https://shop-de.wh.com/de-de - external-link-new-window

erhältlich.

Aktionen und Special-Services bis Dezember 2020

20 Prozent Rabatt auf Reparaturen und auf die jährliche Inspektion und Wartung, Folgegarantie 1 Jahr

(Aktionszeitraum 01.06. bis 31.08.2020)

Noch nie war die Gelegenheit günstiger, Ihre W&H-Produkte wieder „fit for Business“ machen zu lassen – und dies wortwörtlich. W&H führt alle Reparaturen und Wartungen im Aktionszeitraum mit einem Preisnachlass von 20 Prozent auf den Original-Ersatzteilpreis durch, gleichzeitig wird die Folgegarantie von regulär sechs Monaten auf ein Jahr verlängert.

Hygieneschulung nach Covid-19-Maßgaben on top

(Aktionszeitraum 01.06. bis 31.12.2020)

Up to date sein rund um die Covid-19-Hygiene-Auflagen geht dank W&H ganz einfach. Ab einem Produktbestellwert von 5.000 Euro (Listenpreis) aus dem Sortiment Sterilisation, Hygiene & Pflege erhalten Praxen eine kostenfreie Hygieneschulung direkt vor Ort als überaus sinnvolles Goodie dazu. Die Schulung hat einen Wert von 590 Euro und wird durch einen W&H-Außendienstmitarbeiter durchgeführt.

GoodieBook geht in die Verlängerung

(Aktionszeitraum 01.07. bis 31.08.2020)

Das im April veröffentlichte Frühlings-GoodieBook macht in diesem Jahr keine Sommerpause, sondern geht in die Verlängerung. Alle im Heft aufgeführten Aktionen behalten ihre Gültigkeit bis Ende August, gleichzeitig wurden weitere attraktive Pakete aus allen Anwendungsbereichen geschnürt. Wie wäre es mit neuen Instrumenten? Mit dem Angebot „Zwei zum halben Preis“ lockt beispielsweise die Serie Synea und sorgt für perfekte Leistung am Behandlungsstuhl. Das aktuelle GoodieBook – und auch die neue Version ab Juli – sind hier zu finden:

https://www.wh.com/de_germany/dental-newsroom/aktionen

90 Tage Zahlungspause

(Aktionszeitraum 01.06. bis 31.12.2020)

Damit Investitionsentscheidungen weiterhin aus voller Überzeugung getroffen werden können, ermöglicht W&H ab sofort eine Zahlungspause von 90 Tagen (netto) ab einem Produktbestellwert von 5.000 Euro (Listenpreis). Bleiben Sie wirtschaftlich stabil auch in schwierigen Zeiten, bleiben Sie selbstbestimmt mit Blick auf Ihre Kaufentscheidungen und die Behandlungsqualität – jetzt bestellen, in drei Monaten bezahlen.

Mieten statt kaufen

(Aktionszeitraum 01.06. bis 31.12.2020)

In Ausnahmezeiten wie der aktuellen kann die Anmietung eines Produkts eine attraktivere Alternative zum Kauf darstellen. Diese Option gilt für das gesamte W&H-Sortiment, die Laufzeit kann bei Mietvertragsabschluss auf drei bis sechs Monate festgelegt werden. Im Mietpreis inbegriffen sind sämtliche Produktnebenkosten wie Service, Reparaturen und Wartung.

Test-it – Lieblingsprodukt kostenfrei zwei Wochen lang testen

(Aktionszeitraum 01.06. bis 31.12.2020)

Das beste Kaufkriterium ist noch immer eine überzeugende Anwendung im Praxisalltag. Aus diesem Grund besteht seit 2018 bei W&H die Möglichkeit, eine Vielzahl der Produkte zwei Wochen lang kostenfrei in der eigenen Praxis zu testen. Die Testphase ist kostenlos, bei einweisungspflichtigen Produkten erfolgt diese vor Ort durch einen W&H-Außendienstmitarbeiter. Jedes Produkt kann nach Beendigung der Testwochen zum Sonderpreis erworben werden, die Praxis erhält dann ein Neuprodukt zum Austausch. Diese Aktion ist mit der Mietoption und der Zahlungspause kombinierbar.

Last but not least – der W&H Onlineshop

(Aktionszeitraum 01.06. bis 31.12.2020)

Kennen Sie schon den regulären Onlineshop von W&H? Hier finden sich Artikel aus dem W&H-Zubehörsortiment, SmartPegs und Verbrauchsartikel. Im Aktionszeitraum gibt es 15 Prozent Rabatt für Erstbesteller, zusätzlich warten weitere exklusive Aktionen, die ausschließlich online verfügbar sind. 

http://shop.wh.com

Aktionsseite besuchen – alle Mehrwerte im Überblick – #dentalsunited

Sie sind neugierig und möchten mehr zu verschiedenen Service- und Supportleistungen erfahren? Dann besuchen Sie unsere dafür neu eingerichtete Website unter

https://www.wh.com/de_germany/dental-loesungen/dentalsunited - external-link-new-window

. Alle Inhalte der

#dentalsunited

-Kampagne sind hier gebündelt für Sie zusammengefasst.

From right now back to business – gemeinsam ein Leichtes. Wir freuen uns, Sie mit diesen Maßnahmenpaketen weiterhin als vertrauensvoller, zuverlässiger Partner unterstützen zu können.

Für Orientierung, Lösungen und Support innerhalb der „neuen Normalität“ durch Corona sorgt ab sofort W&H und rückt das Miteinander & Füreinander in den Mittelpunkt seiner Kundenoffensive.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.