Präventionspreis 2021: Frist verlängert!
Thema dieses Jahr ist:
„Mundgesundheitskompetenz: Körperliche, sprachliche und kulturelle Einschränkungen überwinden und die Chancen der digitalen Zahnmedizin nutzen".
Die Gründer der „Initiative für eine mundgesunde Zukunft in Deutschland“, BZÄK und CP GABA, wollen 2021 Konzepte und Projekte prämieren, die gute Ansätze für eine interdisziplinäre Zusammenarbeit von Integrations-Experten, Verhaltensforschern, Zahnmedizinern, Telemedizinern sowie Kommunikations- und IT-Experten aufzeigen. Gesucht werden sowohl bereits in der Praxis erprobte als auch auf die Zukunft ausgerichtete Konzepte. Eine unabhängige Jury vergibt drei Preise, die mit insgesamt 5.000 Euro dotiert sind.
Rahmenbedingungen
Bewerbungen können jetzt bis einschließlich 30. November 2021 und ausschließlich digital eingereicht werden. Die Arbeiten sollten eine Länge von 10 Seiten und eine Dateigröße von 10 MB nicht überschreiten sowie eine vorangestellte, einseitige Zusammenfassung enthalten. Bilder, Grafiken und Videos können gerne beigefügt werden, die Bewerbung sollte jedoch insgesamt nicht überschreiten. Informationen zum Termin und Format der Preisverleihung werden noch bekannt gegeben.
Kontakt/ Einsendeadresse: „Initiative für eine mundgesunde Zukunft in Deutschland“, Accente BizzComm GmbH, Fon: 0611/40 80 6-0, E-Mail:maria.rumjanzewa@accente.de, www.accente.de