Eintrag im Guinnessbuch der Rekorde

Diese Frau hat den größten Mund der Welt

LL
Gesellschaft
Eine Amerikanerin kann den Mund im wahrsten Sinne so weit aufreißen, dass sie damit den Weltrekord aufstellt. Außerdem feiert sie im Netz ziemliche Erfolge mit der Demonstration ihres besonderen Merkmals und übersteht so die Corona-Zeit.

„Ich habe schon immer gewusst, dass ich einen richtig großen Mund habe”, gibt die 31-jährige US-Amerikanerin Samantha Ramsdell zu, die ihren Weltrekord noch nicht ganz fassen kann. Inzwischen ist sie auf TikTok richtig bekannt für ihre große Schnute. Wer kann sich schon eine Orange, eine ganze Portion Pommes oder zwei Donuts auf einmal in den Mund schieben?

Schon klar, Fame bekommt man heute schnell. Aber Ramsdell staunt selbst über ihre steile Karriere mit ihrem einstigen Makel, dem „Breitmaul”.

Schon als kleines Mädchen war ihr Merkmal der außergewöhnlich breite Mund. Die Leute drehten sich auf der Straße nach ihr um und die Eltern hofften, dass sich das noch verwächst, berichtet Ramsdell. Aber anstatt ihr Leben lang damit aufgezogen zu werden, hat sie sich für den Schritt nach vorne entschieden.

"Heute sehe ich das als das größte und beste Sache an mir!”

Das hat sie jetzt zum Weltrekord gebracht. Heute ist Ramsdell aus Connecticut nämlich offiziell die Frau mit dem größten Mund der Welt. „Heute sehe ich das als das größte und beste Sache an mir!”

Als sie den Unterhaltungswert ihrer großen Klappe erkannte, fing sie an, Videos auf Tiktok hochzuladen. Während der Pandemie zeigte sie zum Beispiel, wie sie es schafft, sich zwei Burger gleichzeitig einzuverleiben.

Zwei Cheeseburger auf einmal

Dass sie es zu solch einer Internet-Berühmtheit schafft, hätte sie nie gedacht. Deshalb will sie nun mit ihrem Weltrekord auch andere ermutigen, ihren Makeln etwas abzugewinnen und sich nicht zu verstecken.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.