Fortschrittliche Oral-B 1-2-3 Classic Care für eine „klassisch“ gute Mundhygiene
Hand- oder Elektrozahnbürste? Für Zahnärzte und Praxisteams ist diese Frage, einer Untersuchung zufolge*, zugunsten der elektrischen Prophylaxe geklärt. Doch im Gegensatz dazu, setzt die Mehrheit der Patienten noch auf die manuelle Zahnbürste. Auch für diese Patienten bietet Oral-B Qualitätsprodukte an, wie die Oral-B 1-2-3 Classic Care beweist. Denn die Handzahnbürste verfügt über fortschrittliche Design- und Ausstattungsmerkmale für eine sichere und gründliche Prophylaxe: So weist sie mit ihren längeren und kürzeren Borsten ein wellenförmiges Borstenprofil auf, das sich den Zahnkonturen hervorragend anpasst und die effektive Plaque-Entfernung bis tief in die Approximalbereiche unterstützt. Ihr Anti-Rutsch-Griff sorgt dabei für eine stets sichere Handhabung.
Damit richtet sich die Oral-B 1-2-3 Classic Care an Verwender, die an einer Standardpflege mit einer „klassischen“ manuellen Zahnbürste interessiert sind, ohne dabei auf ein modernes Borstenfeld zur Entfernung selbst von schwer erreichbaren Belägen verzichten zu müssen. Neben diesem Modell stehen dem Patienten weiterhin verschiedene Ausführungen für individuelle Putzbedürfnisse und -ansprüche wie die Oral-B 1-2-3 Indicator, die Oral-B Pro-Expert CrossAction-Serie oder die Oral-B Pro-Expert Pulsar zur Verfügung.Mehr Informationen über die manuelle Mundpflege mit Oral-B sind über die Dentalfachberater oder aufhttp://www.dentalcare.com _blank external-link-new-windowerhältlich.
Mehr Informationen zu weiteren Zahnpflegeprodukten von Procter&Gamble gibt es hier . *Usage & Recommendation Study – Umfrage im Auftrag von Procter & Gamble, 2009