GC: Vorbildcharakter im Qualitätsmanagement
Dank der Unterstützung aller Mitarbeiter und Stakeholder wurde GC Europe 2016 zum EFQM-Preisträger in der Kategorie „Führen mit Vision, Inspiration und Integrität“ gekürt.
Im Jahr 2021 feiert GC sein 100-jähriges Firmenjubiläum. GCs Vision für das Jahr 2021 ist es, das weltweit führende Dentalunternehmen zu werden und seinen Beitrag für eine gesunde, langlebige Gesellschaft, zu leisten. Um sein Engagement für die konservierende Zahnheilkunde weiter auszubauen, wurde 2018 die Foundation Nakao gegründet. Fokus ist, die Prävention von Krankheiten auf globaler Ebene zu fördern und die Hochschulausbildung sowie wissenschaftliche Forschung zu unterstützen.
GC-Produkte werden in mehr als 100 Ländern auf der ganzen Welt vertrieben, darunter bekannte Marken, welche Zahnärzte bereits seit Jahrzehnten verwenden und auf die sie vertrauen. GC ist der Überzeugung, dass sich durch höhere Standards in der Mundgesundheit auch das allgemeine Wohlbefinden und die Lebensqualität der Menschen verbessert.
Es ist daher nicht überraschend, dass das Qualitätsmanagement in allen globalen Geschäftstätigkeiten von GC tief verwurzelt ist und eine wichtige Rolle spielt.
Nach Abschluss des diesjährigen Assessments sind alle Associates (Mitarbeiter) bei GC Europe auf das Feedback der European Foundation for Quality Management (EFQM) gespannt, um den bisher erfolgreichen Weg in Richtung Exzellenz weiter fortzusetzen.
Anfang Juni empfing GC Europe im Rahmen des Assessments für den EFQM Global Excellence Award 2019, Assessoren der European Foundation for Quality Management (EFQM).