Hu-Friedy: Neuer Marketing-Manager Region EMEA
Auf Einladung der Bologna Business School präsentierte Prestigiacomo jetzt an der ältesten Universität Europas seine Marketingstrategie für einen weltweiten Anbieter von Medizintechnik im digitalen Zeitalter: „Im Fokus stehen alle Berührungspunkte eines Kunden mit dem Unternehmen. Hu-Friedy will jede Interaktion mit multimedialem Marketing intensivieren und zu einer möglichst angenehmen Erfahrung machen“, so Prestigiacomo. Händler und Kunden sollen vom Erstkontakt über den Kauf bis zum After Sales Service von einer verbesserten, individuellen Betreuung profitieren.
Umgesetzt werden soll dies unter anderem durch an die Dentalindustrie adaptiertes, digitales Content Marketing. Als innovationsstarkes, qualitätsorientiertes Unternehmen kommuniziert Hu-Friedy seine technologische Vorreiterrolle innerhalb der Branche insbesondere mit der Unterstützung von Wissenschaftlern, Zahnärzten und Meinungsführern.
Die Messe Digital Fair an der Universität Bologna ist eine der renommiertesten Veranstaltungen zum digitalen Wandel in Europa. Zu den Rednern gehörten dieses Jahr Stefano Domenicali, Präsident und CEO Lamborghini Cars, Luca Garavoglia, Präsident der Campari Group, Nicholas Pianon, Senior Partner der Boston Consulting Group und Romano Prodi, früherer Premierminister von Italien.