ICX-Live-OP im Juni in Hamburg
Für Dr. Buhtz ist der Chirurg heute der entscheidende Erfolgsfaktor: Als Anwender hat er die Möglichkeit, mit ICX-IMPERIAL ein umfassendes digitales Komplett-System in den Praxisablauf zu integrieren. Das System bietet alles aus einer Hand: vom Planungsvorschlag für die geführte Chirurgie über die Bohrschablonen- und Modellherstellung, die Bereitstellung aller benötigten – durch die genaue Planung exakt bestimmbaren – Materialien wie Implantate, Abutments, zusätzliche Aufbauten bis hin zum gefrästen Langzeitprovisorium.
Während der Fortbildung am 25. Juni von 15 bis 19 Uhr stellt Dr. Buhtz vor, wie genau die Planung komplexer Fälle mit ICX-Imperial in der Theorie erfolgt. Anschließend wird es praktisch: Dann geht der Referent auf das navigierte Implantieren selbst ein – inklusive Live-OP. In einer abschließenden Diskussionsrunde haben Teilnehmer die Möglichkeit, dem Experten noch einmal ihre offene Fragen zu stellen.
Die Fortbildung ist mit fünf Fortbildungspunkten je Teilnehmer zertifiziert. Die Teilnahmegebühr beträgt pro Person € 159,– zzgl. gesetzl. MwSt. Interessenten können sich
https://medentis.com/event/icx-live-op-dentimedicum-icx-imperial-hh/ - external-link-new-window
einfach online für die Veranstaltung anmelden. Pandemiebedingt erhalten nur Teilnehmer ohne respiratorische Symptome (Erkältungsanzeichen) Zugang zu der Fortbildung.
Am 30. April 2021 findet im dentimedicum Hamburg die ICX-Live-OP mit ICX-IMPERIAL statt – unter Leitung von Implantologie-Experte Dr. Christian Buhtz. Was erwartet die Teilnehmer?