lege artis

lege artis synchronisiert Print- und Digitalwelt

lege artis Pharma GmbH+Co. KG
Nach dem erfolgreichen Markenrelaunch im Printbereich präsentiert sich nun auch die Webseite im modernen Design mit klaren Bereichsfarben: Blau für Endodontie, Grün für Prophylaxe und Türkis für Prothetik.

Die ikonischen Pinselstriche, die für Handwerkskunst und Qualität stehen, verbinden Print- und Digitalwelt zu einem harmonischen Markenerlebnis. So stärkt lege artis die Wiedererkennung und vereinfacht die Orientierung für Fachanwender und Endkunden gleichermaßen.

Neugestaltetes Wiki als Highlight

Ein Highlight der neuen Webseite ist das neugestaltete Wiki, das Endkunden verständliche Informationen zu Themen wie Parodontologie, Periimplantitis und Mundschleimhautentzündungen bietet. Zahnärzte und Zahntechniker können es als wertvolle Wissensressource für ihre Patienten nutzen. Gleichzeitig wurde die Webseite so optimiert, dass KI-gestützte Technologien wie ChatGPT die Inhalte leichter finden und verarbeiten können, was Sichtbarkeit und Nutzererlebnis verbessert.

Kontinuierliche Weiterentwicklung mit KI

Mit der Synchronisierung von Print- und Digitalwelt unterstreicht lege artis seine Kundennähe und Qualität. Zahlreiche neue Features und Inhalte sind bereits in Planung, um die Plattform kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Weitere Informationen finden Sie unter: legeartis.de

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.