Kulzer

Lokalanästhesie ist die Visitenkarte der Praxis

Für die Praxis ist eine Lokalanästhesie primär ein technischer Schritt. Die meisten Patienten sehen die Schmerzausschaltung aber bereits als Teil der Behandlung - und hochemotional. Sie wünschen sich Empathie und dass man ihre Ängste ernst nimmt.

Die neue SOPIRA-Kommunikationskampagne hat definitiv Selfie-Potenzial, denn sie unterstützt Praxen dabei, dass ihre Patienten zu Fans werden.

Neben zahnmedizinischem Know-how und einem bewährten Wirkstoff wie Articain (SOPIRA Citocartin), ist dieses Wissen entscheidend: Wie denken Ihre Patienten über Lokalanästhesie? Welche Informationen wünschen sich Patienten von Ihnen? Und wie sollen diese Informationen bereitgestellt werden?

Zum umfassenden Service-Paket zählt daher ein Patienten-Fragebogen. Den gibt’s zum Download. Außerdem Anamnesebogen, Patientenbroschüren, Präsenzveranstaltungen und Webinare und ganz viel Informationen zu dem schlüssigen SOPIRA-Produktsystem.

Machen auch Sie Lokalanästhesie zur Visitenkarte der Praxis – und Ihre Patienten zu Fans. Mehr zu der Kampagne und den Serviceunterlagen unter: kulzer.de/sopira-visitenkarte

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.