Lokalanästhesie ist die Visitenkarte der Praxis
Die neue SOPIRA-Kommunikationskampagne hat definitiv Selfie-Potenzial, denn sie unterstützt Praxen dabei, dass ihre Patienten zu Fans werden.
Neben zahnmedizinischem Know-how und einem bewährten Wirkstoff wie Articain (SOPIRA Citocartin), ist dieses Wissen entscheidend: Wie denken Ihre Patienten über Lokalanästhesie? Welche Informationen wünschen sich Patienten von Ihnen? Und wie sollen diese Informationen bereitgestellt werden?
Zum umfassenden Service-Paket zählt daher ein Patienten-Fragebogen. Den gibt’s zum Download. Außerdem Anamnesebogen, Patientenbroschüren, Präsenzveranstaltungen und Webinare und ganz viel Informationen zu dem schlüssigen SOPIRA-Produktsystem.
Machen auch Sie Lokalanästhesie zur Visitenkarte der Praxis – und Ihre Patienten zu Fans. Mehr zu der Kampagne und den Serviceunterlagen unter: kulzer.de/sopira-visitenkarte