Mit der Wareneingangsverwaltung den Überblick behalten!
Oft werden die Bestellungen als Teillieferungen versendet oder die Ware kommt von verschiedenen Lieferanten. In der Bestellübersicht im persönlichen AERA-Online Account, können die eingetroffenen Pakete nun direkt bearbeitet und als teilgeliefert oder vollständig geliefert markiert werden. Hier sieht man jederzeit, welche Ware noch aussteht und welche bereits geliefert wurde.
Damit vermeidet man Mehrfachbestellungen und das Lager bleibt schlank. Bestellpositionen, bei denen kein Wareneingang innerhalb der vom Lieferanten angegebenen Lieferzeit gebucht wurde, werden von AERA-Online in einem separaten Menüpunkt automatisch als überfällig gekennzeichnet. Zusätzlich ist es nun möglich, Chargennummer und Haltbarkeitsdatum direkt zum Produkt einzutragen. Damit werden die Anforderungen des MDR an die Zahnarztpraxis oder das Dentallabor erfüllt und für einen Reklamationsfall dokumentiert.