Neue Co-Evolution Labs in 2018
Input ausdrücklich erwünscht
Das Lab „Mobilizing MKG“ Anfang Februar widmet sich der Fragestellung, wie eine ideal vernetzte MKG-Praxis aussehen könnte. In „KI meets KFO“ am 16.02. diskutieren die Co-Evolutions-Partner intelligente Lösungen der Zukunft, die die Kieferorthopädie revolutionieren werden, und im März heißt es: „Praxismanager only“. Denn die Praxismanager und ZMVs sind es, die im Abrechnungsalltag die Hauptrolle spielen. Den Abschluss des Veranstaltungs-Quartetts bildet das Lab „Factoring Fast Forward“ Ende April. Darin beamen sich die Teilnehmer gedanklich in die Zukunft und bilden den Factoring-Prozess in zehn Jahren ab. Für alle Workshops gilt: Ideen und eigene Meinungen sind ausdrücklich erwünscht.
Alle Co-Evolution Labs finden in Hamburg statt, die Teilnahme ist kostenfrei. Voraussetzung für die Anmeldung: Die interessierten Zahnärzte und Praxismitarbeiter sind Co-Evolutions-Partner oder möchten es werden.
Co-Evolution: Das Prinzip hat Methode
Unter dem Leitmotiv „gemeinsam besser werden“ betreibt die Health AG seit 2016 kollaborative Produktentwicklung. Sie bezieht Zahnmediziner und Praxismitarbeiter sowohl in die Entwicklung als auch in die Erprobung neuer Lösungen mit ein. Mit Erfolg: Schon über 550 Co-Evolutions-Partner beteiligen sich an dem innovativen Konzept. Tendenz steigend.
Alle Co-Evolution Labs im Überblick
02. bis 03. Februar 2018: Mobilizing MKG
16. bis 17. Februar 2018: KI meets KFO
02. bis 03. März 2018: Praxismanager Only
20. bis 21. April 2018: Factoring Fast Forward
Anmeldung und weitere Informationen unter:
http://co-evolution.jetzt/co-evolution-labs/ - external-link-new-window