Oral-B Experten-Webinare im April: Jetzt kostenfrei anmelden
Die Teilnahme an den Oral-B Experten-Webinaren ist kostenfrei und geht ganz bequem von zuhause. Nach einmaliger Registrierung auf der Oral-B Professional Website[MS1] [MS2] stehen regelmäßig neue Webinare zu aktuellen Themen der Dentalbranche in Zusammenarbeit mit qualifizierten Fachexperten zur Verfügung. Die Webinare werden live übertragen und sind im Anschluss zudem für bis zu sechs Monate als Aufzeichnung abrufbar. Die Teilnehmenden sammeln mit jeder Teilnahme zwei Fortbildungspunkte.
Experten-Webinar „Die Vielfalt des Zähneputzens – was wäre optimal? Mechanischer Plaquekontrolle auf den Zahn gefühlt“
Die Entfernung des Biofilms gilt als essenzieller Bestandteil der Prävention von parodontalen Erkrankungen. Bei bereits bestehender Gingivitis oder Parodontitis ist eine effiziente mechanische Plaquekontrolle seitens der Patienten neben einer adäquaten Therapie der Schlüssel zum Erfolg gegen die Entzündung.
Referent: Univ.-Prof. Dr. Hady Haririan, PhD, MSc
Termin: Freitag, 4. April 2025, 17:00 Uhr
Anmeldung auf: www.oralbprofessional.de
Experten-Webinar „Gerade und gesunde Zähne! Mundgesundheit während der kieferorthopädischen Intervention”
Referentin: Univ.-Prof. Dr. Heike Korbmacher-Steiner
Termin: Mittwoch, 23. April 2025, um 17:00 Uhr
Anmeldung auf: www.oralbprofessional.de
Die Oral-B Professional Website als digitales Tool für die Praxis
Als Innovationsführer setzt Oral-B auf den Ausbau des digitalen Angebotes für zahnmedizinisches Fachpersonal. Nach einmaliger Registrierung auf der Oral-B Professional Website stehen zahnmedizinischem Fachpersonal neben kostenlosen Experten-Webinaren auch Patientenmaterialien, Produktinformationen sowie aktuelle Forschungsergebnisse zur Verfügung. Außerdem lassen sich mit wenigen Klicks kostenfreie Produktmuster* bequem und kostenlos in die Praxis liefern.
Weitere Informationen unter www.oralbprofessional.de
* Nach Registrierung und Angabe der Praxisadresse. Die Abgabemengen sind limitiert und gelten nur solange der Vorrat reicht. Die von Fachberatern erhaltenen Muster sind in die maximalen, jährlichen Abgabemengen einzubeziehen.