"Start to love your smile" mit dem CA Clear Aligner
Kieferorthopäden und Zahnärzte werden selbst Teil dieser außergewöhnlichen Marketingaktion. Sie profitieren unmittelbar von dem starken Interesse an der Schienentherapie, wenn die Besucher der Start-to-love-your-smile-Webseite die Arztsuche anklicken, um einen Behandler in ihrer Region zu finden. Die Registrierung für die Arztsuche erfolgt über CA Digital und ist für CA Clear Aligner Partner sowie Neukunden möglich, wenn sie sich innerhalb von zwölf Monaten zertifizieren lassen. Zusätzlich stellt CA Digital den Behandlern ein umfangreiches Marketingpaket zur Verfügung.
CA Digital hat sich für die Bloggerin Romy als Markenbotschafterin entschieden, weil sie selbst eine sichtbare Zahnfehlstellung im Oberkiefer mit CA Clear Aligner korrigieren ließ. Auf der Start-to-love-your- smile-Webseite erzählt Romy in einem Videotagebuch ihre persönliche CA Clear Aligner Erfolgsgeschichte. Die Videos auf ihren YouTube BeautyChannels haben bisher mehr als 330.000 Besucher angesehen. „Ein Bekanntheitsgrad, den wir jetzt nutzen, um den CA Clear Aligner verstärkt ins Gespräch zu bringen“, erklärt Michael Ellgoth, Marketingleiter bei CA Digital und Initiator der Endverbraucherkampagne. Mit Spots auf YouTube, Gewinnspielen auf Facebook und Anzeigenschaltungen auf Google wird zusätzlich starke Aufmerksamkeit erzielt.
Mit dem CA Clear Aligner lassen sich leichte bis mittelschwere Zahnfehlstellungen der Frontzähne im Ober- und Unterkiefer erfolgreich korrigieren. Mehr als 150.000 Patienten haben in den vergangenen fünf Jahren diese Schienentherapie erfolgreich abgeschlossen.