Thermodesinfektor mit Glastüre
Einzigartig ist der Glaseinsatz in der Türe des HYDRIMM2, durch den der Prozess in der Maschine einsehbar und eine optische Kontrolle der Dreharme möglich ist. Das Fach für die patentierte Reinigungslösung ist platzsparend seitlich im Gerät integriert, so dass kein Kanister extra platziert werden muss. Der eingebaute Touchscreen ermöglicht eine einfache Bedienung des Thermodesinfektors.
Mit umfangreichem Zubehör kann das Gerät, je nach den Anforderungen einer Praxis, individuell konfiguriert werden. So ist mit einem Injektoreinsatz und speziellen Adaptern auch die gründliche Innenreinigung sowie Trocknung von Hand- und Winkelstücken möglich.
Der HYDRIMM2 bietet Rechtssicherheit nach aktuellem Standard, denn das Gerät ist EN 15883 konform und werksvalidiert. Mit einem Datalogger können die Zyklus-Daten auf einen USB-Stick aufgezeichnet und gespeichert und jederzeit auf einen Computer übertragen werden. Auch eine Einbindung in die Praxissoftware ist möglich. Standardmäßig verfügt der HYDRIMM2 bereits über eine Aktivlufttrocknung und beinhaltet zwei Standard-Rollwägen.