Dental-S

Thomas M1 sorgt für geringe Kosten und angenehmes Arbeiten

Der derzeitige Abschied von High Tech teuren dentalem Inventar überrascht nicht. Fließt doch in jede Überlegung die Sicherheit des Praxisbetriebes mit ein. Vor diesem Hintergrund ist die Investition in bewährte und langlebige Ausstattung mehr als angezeigt. So wie die Thomas M1, der einzig wahre Nachfolger der Siemens M1, mit komplett neuer Technik:

Robuste doch auch moderne einfache Technik, garantiert für geringe Kosten und ein angenehmes Arbeiten. Der Komfort wird nicht beschnitten. Mit einem Tipp auf das Pedal fährt das LED beleuchtete Arztelement motorisch auf den Zahnarzt zu. Angenehm durch gewohnte Bedienung, sicher in der Handhabung, erfreut in der täglichen Routine.

Die von Walter Meyer und seinem Dental-S Team vertriebene Behandlungseinheit Thomas M 1, wird auf Wunsch auch digital und lässt sich dann ganz einfach per Touch-Pad steuern, damit die Nutzer dieses Klassikers alle seine Vorzüge auch nach Jahrzehnten noch voll ausschöpfen können. Per Touch-Pad lässt sich die Thomas M 1 nach dem Umbau leicht und präzise steuern. Intuitive Bedienung die kinderleicht von der Hand geht, wie bei Handys von Samsung oder Apple. Eine Steuerung von Bien Air aus der Schweiz ermöglicht den Verzicht von diversen Tischgeräten. Man steuert alles über ein einziges Pedal. Das berühmt ergonomische Pedal fährt auf Tipp motorisch das Arztelement in die gewünschte Position. So entfällt die Schulter-Arm-Belastung. Alle Bewegungsabläufe finden von allein ihren Weg.

Zögern Sie nicht sich zu informieren bei ­Dental-S GmbH, dental-s.de, Telefon 06123 1060 Walter Meyer.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.