Dentale Sedierung mit Lachgas und oralen Sedativa
Der Bedarf ist da: Immer mehr Patienten wünschen sich eine Sedierung bei der zahnärztlichen Behandlung. Gleichzeitig wollen immer weniger Anästhesisten Narkosen in der Zahnarztpraxis durchführen. Die Risiken und der enorme Zeitaufwand sind in der Zahnchirurgie nicht immer zu rechtfertigen.
Die Sedierung mit Lachgas ermöglicht eine sichere, entspannte und angstfreie Behandlung am Patienten. Ein Anästhesist ist hierfür nicht notwendig. Die Sedierung ist für den Patienten eine risikoarme und kostengünstige Alternative zur Vollnarkose.
Blended learning: Online, persönlich und kompakt
Lernen Sie in Ihrem eigenen Tempo: Mit 10 hochwertigen Online-Lehrvideos und Multiple-Choice-Tests in 3 Monaten, wann und wo immer Sie wollen. Am Präsenztag, wahlweise in Berlin oder Köln, erfolgen praktische Übungen am Lachgasgerät. Nach der erfolgreichen Prüfung halten Sie Ihr Zertifikat in der Hand. Pro bestandener Lerneinheit erlangen Sie 2 CME-Punkte, für den Präsenztag und die Prüfung 9 CME-Punkte.
Referent Dr. med. Frank G. Mathers, Leiter des Instituts für dentale Sedierung in Köln, wird Sie mit fachlicher Expertise und didaktischer Erfahrung leicht verständlich und praxisnah in jedes Thema einführen. Am Präsenztag, wahlweise in Berlin oder Köln, lernen Sie Dr. Mathers persönlich kennen.
Die Leistungen auf einen Blick
10 hochwertige Online-Lehrvideos und CME Multiple Choice-Tests
Übersicht über Ihren persönlichen Lernfortschritt
3 Monate qualifizierte Betreuung durch das Dental Online College
1 Präsenzveranstaltung für praktische Übungen und die Prüfung, an einem Samstag wahlweise in Berlin oder Köln (ohne Reise- und Übernachtungskosten)
Zertifikate für Ihr erfolgreich abgeschlossenes Curriculum
https://specials.dental-online-college.com/dentale-lachgas-sedierung-2/