Restaurationen für ZERAMEX P6 digital gestalten
Verschraubte, vollkeramische Versorgungen
ZERAMEX kombiniert somit 100 Prozent metallfreien Zahnersatz mit hocheffizienten Arbeitsabläufen. Die ZERAMEX ZERABASE bietet dabei die Basis für ein individuell gestaltetes Abutment für okklusal verschraubte Versorgungen. Und natürlich wird auch bei diesem Abutment die VICARBO Schraube aus dem karbonfaserverstärktem Hochleistungskunststoff verwendet. Wie gewohnt kann über ein Wax-up eine gepresste oder gefräste Restauration erstellt oder über den digitalen Arbeitsprozess mit einer Exocad oder 3Shape-Software die Versorgung gestaltet werden. Dazu bietet Dentalpoint den ZERAMEX Scanbody an, welcher intra- und extra-oral angewendet werden kann. Dank der Integration in die marktführenden Systeme von Exocad und 3Shape wird dadurch eine große Anwenderbasis erreicht. Die Produktion der Kappe oder der Krone kann im praxiseigenen Labor, in einem Fräszentrum nach Wahl oder chairside stattfinden.
Hohe Flexibilität und Ästhetik
Von großem Vorteil ist auch, dass das Abutment individuell designt werden kann, um eine optimale Ästhetik und ideale Kronenunterstützung zu erzielen. Mit der richtig platzierten Präparationsgrenze wird zudem sichergestellt, dass Zementreste einfach und problemlos entfernt werden können.
Passend für die gewünschte Indikation
Das ZERABASE Portfolio umfasst sowohl für die RN als auch die SN Plattform zwei Abutments. Die ZERABASE für Kronen ist mit einem Sechskant gefertigt und erzielt so einen präzisen Rotationsschutz. Die ZERABASE für Brücken und Stege verfügt über eine zirkuläre Auflage und vereinfacht damit das Platzieren der Versorgung bei divergierenden Implantaten.
Weitere Informationen unterhttp://www.zeramex.com _blank external-link-new-window