Startschuss für 35. IDS in Köln
W&H präsentierte Verbesserungen im Bereich Hygiene, während der neue Sirona-CEO Jeffrey T. Slovin auf digitale Innovationen setzt, die die Arbeitsabläufe in der Praxis optimieren, die Kosten senken und das Zeitbudget des Zahnarztes schonen.
Ivoclar Vivadent ist zufrieden mit der Bilanz 2012, in dem man ein Umsatzwachstum von vier Prozent verzeichnete und damit über dem globalen Durchschnitt von 2,5 Prozent lag. Die wichtigsten Wachstumstreiber für Ivoclar Vivadent sind die Produktbereiche Vollkeramik, Geräte und Befestigung. Hier bietet Ivoclar eine Fülle an neuen Lösungen.
Weitere Neuheuten, die gestern Beachtung fanden, boten ORAL-B und blend-a-med mit einer gemeinsamen Zahncreme-Linie, Philips mit der neuen Sonicare FlexCare Platinum und KaVo mit einer neuen Version der DIAGNOcam.