Sunstar: Das neue, schnell wirkende GUM AftaClear

mr
Pharmazeutika
Sunstar bietet seit dem 1. September 2015 eine neue Produktlinie an. Diese bietet eine wirksame Linderung bei ulzerierenden Läsionen im Mund bereits von der ersten Anwendung an.

Es wird angenommen, dass 20 Prozent der Bevölkerung im Laufe ihres Lebens an ulzerierenden Schleimhautläsionen (Aphthen) im Mund leiden. Je nach Altersgruppe wird eine kumulative Prävalenz von 5 - 66 Prozent der Bevölkerung erreicht.1Die Betroffenen sind in ihrem täglichen Leben eingeschränkt, da die oberste Schicht der Mundschleimhaut geschädigt ist und Nervenzellen freiliegen. Essen, Trinken, Luft und Speichel können diese frei liegenden Nervenenden reizen und noch mehr Schmerzen verursachen. Dies kann auch die Heilung verzögern.

Die gesamte GUM AftaClear Produktlinie (Gel, Spray, Mundspülung) kann angewendet werden zur Behandlung von Ulzerationen im Mund (Aphthen) und kleinen Läsionen der Mundschleimhaut wie z. B. Abschürfungen durch kieferorthopädische Apparaturen, Reizungen durch Prothesen und kleineren Verletzungen. Dank seiner einzigartigen Kombination an Inhaltsstoffen, bietet GUM AftaClear eine sofortige Linderung und fördert die schnelle Heilung.

Diese einzigartige Kombination an Inhaltsstoffen beinhaltet Hyaluronsäure und eine Mischung natürlich gewonnener Kräuter- und Pflanzenextrakten, unter anderem auch Ingwer und Kamille. Alle Wirkstoffe wurden sorgfältig ausgewählt, um ein effektives Zusammenwirken bei der Behandlung von ulzerierenden Schleimhautläsionen zu ermöglichen. Deshalb sorgt GUM AftaClear für:

Bildung einer Barriere für sofortige Schmerzlinderung

Auf der geschädigten Mundschleimhaut bildet sich eine Art Schutzwall, der das Gewebe vor äußeren Reizen schützt. Dies verschafft eine sofortige Schmerzlinderung und stimuliert den Heilungsprozess.

Eine beruhigende Wirkung

Der beruhigende Effekt der Wirkstoffkombination sorgt im betroffenen Bereich für eine lang anhaltende Linderung; Schmerz und Unbehagen werden gemindert.

Natürlicher Reparaturmechanismus

Die Befeuchtung des betroffenen Bereiches fördert die Erneuerung der geschädigten Schleimhaut und ist ein wesentlicher Bestandteil der Heilung.

Eine schnelle Heilung

Bietet eine natürliche Verbesserung des Abheilungsprozesses.

1Stellungnahme der DGZMK zu chronisch rezidivierenden Aphthen (CRA) DZZ 60 (6)/ 2005

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.