InterviewVertrauen - ein kostbares Gut sg 01.11.2013 NachrichtenVertrauen ist die Basis, um überhaupt mit dem Patienten arbeiten zu können. Dr. Florentine Carow erklärt, warum es manchmal schwindet und gibt Tipps, wie man es zurückgewinnt beziehungsweise aufrechterhält.Zahnärztliche Mitteilungen Zur Übersicht Zur Übersicht
Zahl des Monats94 Bürokratielast und „eine praxisuntaugliche Digitalisierung“ schränken 94 Prozent der Zahnärztinnen und Zahnärzte in ihrer Zeit am Patienten ein. So lautet das Ergebnis einer repräsentativen Befragung der KZBV.
Sammlung "Dentales Erbe"Spenden Sie jetzt! Spenden Sie für Aufbau und Erhalt der weltgrößten dentalhistorischen Sammlung im sächsischen Zschadraß.
2Widerstandskämpfer und „Staatsfeinde“ im „Dritten Reich“Karl Eisenreich (1893–1958) und Otto Berger (1900–1985) – NS-Gegner mit Makeln?