Young Esthetics-Preis 2017 ausgeschrieben

sp
Zahnmedizin
Zum 13. Mal schreibt die Deutsche Gesellschaft für Ästhetische Zahnmedizin (DGÄZ) ihren mit 2.500 Euro dotierten Young Esthetics-Preis aus.

Der Preis richtet sich an den Nachwuchs in der Ästhetischen Zahnmedizin und wird für die beste eingereichte Umsetzung eines ästhetischen Behandlungskonzepts verliehen. Er wird traditionell im Rahmen der wissenschaftlichen Fachtagung INTERNA In Westerburg/Westerwald, dem Sitz der DGÄZ, verliehen. Er ist mit 2.500 Euro dotiert. Der Einsendeschluss für die Bewerbungen ist der 1. März 2017. 

Teilnehmen dürfen alle Zahnärzte und Zahntechniker, deren Approbation beziehungsweise Gesellenprüfung nicht länger als fünf Jahre zurückliegt. Eine DGÄZ-Mitgliedschaft ist nicht Voraussetzung für die Bewerbung. 

Sekretariat der DGÄZ, zu Händen ZA Wolfgang-M. BoerStichwort „Young Esthetics“, Schloss WesterburgGraf-Konrad-Str.,  56457 Westerburgwww.dgaez.de

Artikel nicht gefunden id_extern: typo3-import-article-831

<interactive-element xmlns:ns3="http://www.w3.org/1999/xlink" ns3:href="censhare:///service/assets/asset/id/" ns3:role="censhare:///service/masterdata/asset_rel_typedef;key=actual."/>

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.